Ilse Grießenauer

In der kirchlichen Mitarbeit interessiere ich mich ganz besonders für die Liturgie, das miteinander Feiern. Da kann ich meine Talente am besten einsetzen. Besonders am Herzen liegt mir die „Kinderkirche“, also das Aufbereiten christlicher Inhalte für Kinder und Familien mit allen Sinnen und in vielen verschiedenen Feierformen.

„Singen ist die Sprache der Seele“ – In diesem Sinne wünsche ich mir, dass wir viel miteinander singen und sich dabei unser Herz öffnen kann.

Thomas Sojer

Seit 1998 bin ich in der VS- und MS-Leogang als Religionslehrer tätig. Die Freude am Glauben möchte ich meinen Schülern weitergeben.

Ich bin im Liturgieausschuss tätig und mir ist es wichtig, dass wir die Familien und Kinder ansprechen und eine einladende Gemeinschaft sind.

Melanie Langegger

In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit meiner Familie und meinen Freunden oder verbringe Zeit mit meinen Pferden.

Nach vier Jahren als Ministrantin bin ich nun als Lektorin tätig.

Es freut mich sehr,  im Pfarrgemeinderat dabei zu sein, ich helfe in den Bereichen „Kinder- und Jugendpastoral“ und „Ministrantendienst“.